Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierarztpraxis Dr. Soria, Forchheim

23 November Ganztägig

“Die Achtung vor dem Wohl des Tieres ist die Grundlage für eine große Freundschaft mit ihm.”
– K. Austermann –
 
 
Seit Juli 2021 könnt Ihr Eure Fellnasen auch jeden DIENSTAG und DONNERSTAG in der Tierarztpraxis Dr. Hector Soria (ehemalige Praxis Dr. Traore) von mir behandeln lassen!
 
Wir, das Praxisteam und ich, freuen uns tierisch dass es uns durch diese Zusammenarbeit, der Kombination von Schulmedizin und alternativen/manuellen Therapien, möglich ist Eure Vierbeiner optimal behandeln und helfen zu können!
 
Aber auch in Sachen “Eiltermine” hat es für mich und meinen Patienten Vorteile, da ich terminlich einfach etwas flexibler werde und auf dringende Termine schneller reagieren kann.
 
Bzgl. Terminvereinbarungen setzt Euch bitte direkt mit mir in Verbindung!

Details

Datum:
23 November
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mobile Tierheilpraxis Diane Kolb
Telefon:
+49 9194 724846
E-Mail:
diane@tierheilpraxis-kolb.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Tierarztpraxis Dr. Soria, Forchheim

Hans-Böckler-Str. 11
Forchheim, Bayern 91301
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen